Skip to content

Neu Bilder für Bauherren und Sanierer

Neue Bilder des Ingenieurbüro Jessensky

Wie bereits angekündigt waren wir bei Oliver Lozano im el Pistolero Studio um neue Bilder für unser Homepage machen zu lassen. Diese werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir hatten einen tollen Foto-Shoot in professioneller Umgebung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Damit ist unser Seite nun vollständig und wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun können Bauherren und Sanierer auch ein Bild zur Person bekommen. Ein besonderer Dank geht auch an die Firma webOrbis und das Team von Herrn Grossberger die unsre Seite erstellt haben.

 

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns für Vermessungs- und Bauphysikalische Problemstellungen, sei es für Lagepläne oder Vermessungsarbeiten oder Sanierungskonzepte, Energieausweise oder Fördermittelanträge bei der KfW oder dem BAFA.

 

Ingenieurbüro Jessensky & Partner GbR

Eckartshäuser Str. 32

74532 Ilshofen

 

Tel.: 07904/540

Fax: 07904540

Homepage: www.vermessung-bauphysik.de

E-Mail: kontakt@ing-jessensky.de

An den Anfang scrollen